Vorsicht, Fenerbahce! :Nani will nach England zurück

nani manchester united
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com

Wie Metro berichtet, besitzt der Flügelflitzer in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel über umgerechnet knapp acht Millionen Euro.

Die Toffees und ihr Teammanager Roberto Manrtinez sind der Zeitung zufolge bereit, diese Ablösesumme für Nani zu zahlen.

Nani selbst soll heiß auf eine Rückkehr in die Premier League sein. Der 29-Jährige hatte von 2007 bis 2014 für Manchester United gespielt, dann folgte eine Ausleihe an Sportling Lissabon.

Hintergrund


Seit dem vergangenen Sommer geht Nani für Fenerbahce auf Torejagd, sein Vertrag ist noch bis 2019 gültig.

Zuletzt wurde bereits über einen Abschied des Superstars in die Serie A spekuliert. Inter Mailand soll Interesse zeigen. Zudem locken chinesische Klubs mit astronomischem Gehalt.