Anzeige

Vorsicht, Gladbach! :Thorgan Hazard träumt weiter von Chelsea

thorgan hazard
Foto: YiAN Kourt / Shutterstock.com
Anzeige

"Jetzt konzentriere mich auf Borussia Mönchengladbach, aber ich hoffe immer noch, dass ich eines Tages  für Chelsea spielen werde", sagte der Bruder von Chelsea-Superstar Eden Hazard laut Het Laatste Nieuws.

"Chelsea kommt für mich aber noch zu früh, Gladbach passt daher perfekt zu mir", so der 21-Jährige weiter.

Borussia Mönchengladbach hatte Thorgan Hazard zu Saisonbeginn von den Blues ausgeliehen. In der vergangenen Woche einigte man sich mit dem FC Chelsea auf einen fixen Transfer des Offensivakteurs.

Der belgische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2020 bei den Fohlen. Als Ablösesumme sollen acht Millionen Euro geflossen sein.

Wie Hazard bestätigte, sicherte sich der Tabellenführer der Premier League eine Rückkaufoption für den Belgier: "Es stimmt, Chelsea hat eine Option. Das freut mich, denn so könnte ich doch noch für Chelsea spielen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige