Was wird aus Mario Balotelli? Mino Raiola mit Klarstellung

18.09.2020 um 15:34 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
mario balotelli
Foto: bestino / Shutterstock.com

Die Wege von Mario Balotelli und Brescia Calcio trennten sich nach nur einem Jahr. Wie geht es für den Ex-Nationalstürmer nun weiter?

Eine Zukunft in Brasilien wurde in den Medien als mögliche Option gehandelt, doch Mino Raiola widerspricht. Der Berater stellt gegenüber TUTTOMERCATOWEB klar: "Ich mache mir keine Sorgen um Mario. Er wird in Europa bleiben."

Balotellis Vertrag wurde nach dem Abstieg von Brescia aus der Serie A gekündigt. Derzeit ist der Mittelstürmer vereinslos.

Mino Raiola ist aber überzeugt, dass er seinen Schützling noch unterbringen wird. "Es gibt immer eine Lösung für Mario", betont der einflussreiche Spielervermittler: "Er ist einer der besten italienischen Stürmer."

Verwendete Quellen: TUTTOMERCATOWEB