Anzeige

London-Wechsel :Was wird aus Willian? Berater gibt Auskunft

willian chelsea
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Noch ist die Saison für Willian nicht beendet. Mit dem FC Chelsea trifft der Brasilianer an diesem Samstag (21 Uhr) auf den FC Bayern. Die Chancen auf das Erreichen des Champions-League-Viertelfinales sind aufgrund der 0:3-Niederlage im Hinspiel allerdings äußerst gering.

Somit dürfte Willian in dieser Woche sein letztes Spiel im Blues-Trikot bestreiten. Laut FRANCE FOOTBALL liegt ihm das beste Angebot vom FC Arsenal vor, der ihm den gewünschten Dreijahresvertrag offeriert.

"Die Dinge sind sehr weit fortgeschritten", sagt eine anonymisierte Quelle dem französischen Sportblatt. Willians Agent Kia Joorabchian hatte vor Kurzem gegenüber TALKSPORT Stellung genommen.

"Willian liegen zwei konkrete Angebote von Premier-League-Klubs auf dem Tisch und ein Angebot aus eines MLS-Klubs sowie zwei weitere aus Europa. Er wird seine Entscheidung nach dem letzten Saisonspiel treffen", sagte Joorabchian. Bei Chelsea neigt sich die Willian-Ära dem Ende entgegen.

Die Blues hätten gerne weiter mit ihrem Flügelspieler zusammengearbeitet, wollten allerdings nicht auf seine vertraglichen Forderungen eingehen. Willian absolvierte 339 Pflichtspiele und wurde 2015 und 2017 Englischer Meister.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige