Manchester United :Wayne Rooney feiert: Ältester Sohn unterschreibt bei Manchester United

wayne rooney 13
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com

Der elfjährige Kai Rooney hat einen Vertrag bei Manchester United unterzeichnet. Das gibt sein Vater, der berühmte Wayne Rooney auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

"Ein stolzer Tag. Kai unterschreibt bei Manchester United. Mach weiter so, mein Sohn", kommentiert Rooney ein Foto, das seinen Sohnemann inklusive Mama Coleen bei der Vertragsunterzeichnung abbildet.

Hintergrund


Rooney senior ist mit 253 Toren Uniteds Rekordtorschütze. Der heute 35-Jährige begann einst in der Nachwuchsschmiede des FC Everton und spielte später 13 Jahre für die Red Devils.

Seit Anfang des Jahres spielt der frühere englische Nationalspieler für den Zweitligisten Derby County, bei dem er aktuell die Rolle des Interimstrainer ausfüllt.