Manchester United :Wayne Rooney kritisiert Wan-Bissaka - und gibt United einen Transfer-Tipp

aaron wan bissaka 2
Foto: MDI / Shutterstock.com

Englands Rekordmeister Manchester United hat am Wochenende eine herbe Pleite kassiert. 1:6 gingen die Red Devils zu Hause gegen die Tottenham Hotspur unter.

Schlecht sah unter anderem Aaron Wan-Bissaka aus. Rooney kritisiert den Rechtsverteidiger deutlich - und legt seinem Ex-Verein einen anderen Spieler für rechts hinten ans Herz.

"Aaron Wan-Bissaka ist definitiv in Ordnung, wenn es um die Defensive geht, aber wenn man den Gegner über die Seite unter Druck setzen will, ist er der Falsche glaube ich", sagte der ehemalige Nationalspieler laut METRO.

Hintergrund


Besser zu einer offensiven Spielweise würde Tariq Lamptey passen, glaubt die Vereinslegende: "Sie sollten eine neue Nummer 9 holen, einen weiteren Innenverteidiger als Partner für Harry Maguire und sich um Tariq Lamptey von Brighton & Hove Albion bemühen, der ein brillanter Offensiv-Rechtsverteidiger ist."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!