Wechsel zu Pep? :Nolito witzelt über ManCity-Gerüchte

nolito 4
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Ich habe erst am Montag erfahren, dass ich eine 'neue Geliebte' habe", sagte der 29-Jährige, als er auf einen angeblichen Wechsel zu den Sky Blues angesprochen wurde.

Zuvor kursierten Gerüchte, laut denen Nolito den Citizens bereits sein Ja-Wort gegeben habe und nach der Europameisterschaft seinen Wechsel nach Manchester bekanntgeben werde.

Davon kann aber laut Nolito keine Rede sein. "Fakt ist: Ich konzentriere mich nur auf die EM und danach kehre ich zu Celta Vigo zurück, wo ich einen gültigen Vertrag besitze."

Das angesprochene Arbeitspapier bindet den spanischen Nationalspieler bis 2019 an Celta Vigo. Für festgeschriebene 18 Millionen Euro kann der Flügelstürmer die Galicier jedoch verlassen.

Hintergrund


Neben Manchester City zeigt bereits seit dem vergangenen Winter der FC Barcelona Interesse an seinem ehemaligen Spieler, der unter Luis Enrique (46) einst für die Zweitvertretung der Katalanen gekickt hatte.