Foto: KENCKOphotography / Shutterstock.com

Wechsel nach Italien?:Holger Badstuber macht Lazio Rom Hoffnungen

  • Fussballeuropa Redaktion Montag, 12.03.2018

Stuttgart-Verteidiger Holger Badstuber (28) hat Lazio Rom Hoffnung auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison gemacht.

Werbung

Der ehemalige deutsche Nationalverteidiger steht bei den Römern Medienberichten zufolge als Nachfolger für Stefan de Vrij auf der Einkaufsliste.

Der Niederländer steht vor einem ablösefreien Wechsel von Lazio Rom zu Inter Mailand. Badstuber ist ebenfalls ohne Zahlung einer Ablösesumme zu haben, sein Vertrag läuft aus.

Der VfB Stuttgart will verlängern, doch der ehemalige Bayern-Verteidiger strebt nach Höherem als dem Abstiegskampf in der Bundesliga.

"Ich bin für alles offen", sagte der Innenverteidiger laut SPORT1 über  seine Zukunft."

Und weiter: "Jeder weiß, dass ich gerne wieder international spielen möchte und das ist auch weiterhin so."

Lazio Rom kämpft derzeit um die Champions-League-Qualifikation, der Aufsteiger Stuttgart hingegen wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach nicht international spielen.

Lazio Rom

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen