FC Barcelona :Wechsel oder Verbleib? Entscheidung bei Antoine Griezmann gefallen

antoine griezmann 2019 10 1
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Antoine Griezmann signalisiert offenbar keinerlei Interesse daran, den FC Barcelona nach nur einem Jahr Zugehörigkeit schon wieder verlassen zu wollen.

Aus einem Bericht der MARCA geht hervor, dass der Franzose auch im Falle einer Verpflichtung von Lautaro Martinez und/oder Neymar den Konkurrenzkampf annehmen wolle.

Griezmann weist in der aktuell unterbrochenen Saison zwar 14 Tore in 37 Pflichtspielen auf. Der amtierende Fußball-Weltmeister blieb bei seinen Einsätzen aber meist weit hinter den eigenen Möglichkeiten.

antoine griezmann 2020 114
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Hintergrund


Medienberichten zufolge seien Lionel Messi, Marc-Andre ter Stegen und Frenkie de Jong in diesem Sommer als "unverkäuflich" eingestuft worden. Griezmann war in Listen solcher Art bisher nicht vorzufinden.

Der 29-Jährige war unlängst als vermeintliches Tauschobjekt ins Gespräch gebracht worden. Das vorgespielte Szenario: Um Inter Mailand davon zu überzeugen, Martinez abzugeben, soll Griezmann in den Deal eingewoben werden. Der Franzose hat daran aber offensichtlich kein Interesse.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!