Wechsel zu United? :Oranje-Star spricht Klartext

stefan de vrij 2
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Das stellte der Innenverteidiger im Interview mit der römischen Tageszeitung Il Messaggero klar.

"Ich werde häufig mit Manchester United in Verbindung gebracht, weil Louis van Gaal dort Trainer ist, aber ich will Erfolge mit Lazio feiern", sagte der 23-Jährige.

An den Gerüchten um einen Wechsel zu den Red Devils sei nichts dran, beteuerte der Abwehrakteur: "Derzeit werden viele niederländische Spieler mit ihnen in Verbindung gebracht."

Hintergrund


Stefan de Vrij kennt Louis van Gaal seit gemeinsamen Tagen bei der niederländischen Nationalmannschaft. Zusammen belegten der Innenverteidiger und der Ex-Nationaltrainer  bei der Weltmeisterschaft in Brasilien den dritten Platz.

Nach der WM wechselte de Vrij für 6,5 Millionen Euro von Feyenoord Rotterdam zu Lazio. In der italienischen Hauptstadt steht der 23-Jährige noch drei Jahre unter Vertrag.