FC Barcelona :Wegen Antoine Griezmann: Didier Deschamps teilt gegen Ex-Barça-Trainer aus

antoine griezmann 2020 9001
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Didier Deschamps ist sich ziemlich sicher, dass Ronald Koeman mehr aus Antoine Griezmann herausholen wird als seine beiden Vorgänger Ernesto Valverde und Quique Setien.

"Ein neuer Trainer bringt neue Ideen. Ich hoffe, sie setzen ihn in der Position ein, in der er auftreten und alle seine Qualitäten zeigen kann", sagte Deschamps. Rumms! Und das war nicht die erste Kritik, welche die ehemaligen Coaches in Bezug auf Griezmann hinnehmen mussten.

Koeman selbst hatte erst kürzlich angekündigt, Griezmann auf seiner richtigen Position einsetzen zu werden. Der neue Barça-Übungsleiter stellte klar, dass Griezmann kein Flügelspieler sei.

didier deschamps 5
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Hintergrund


In Gruppe 3 der Nations League A misst sich Frankreich mit Schweden und Kroatien. Unter Deschamps ist Griezmann fester Bestandteil. Eine besondere Botschaft habe der Nationaltrainer Frankreichs allerdings nicht für seinen Superstar.

"Ich werde mit Griezmann sprechen, so wie ich es mit all meinen Spielern tue. Wir alle haben unterschiedliche Empfindungen, wenn es um die Vereine geht", sagte Deschamps.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!