Foto: Belish / Shutterstock.com

Paris Saint-Germain :Wegen De Jong und Co.: PSG plant Sportdirektor-Tausch

  • Fussballeuropa Redaktion Samstag, 26.01.2019

Paris Saint-Germain strebt Medienberichten zufolge eine Veränderung auf Managerebene an.

Werbung

Der Scheich-Klub musste in den vergangenen Monaten einige Rückschläge auf dem Transfermarkt verkraften.

Um Spieler wie Jerome Boateng und Renato Sanches (Bayern München), Filipe Luis (Atletico Madrid) sowie Frenkie de Jong (wechselt von Ajax zu Barça) kassierte man einen Korb.

Der Schuldige ist offenbar bereits gefunden. Laut ESPN wollen die Bosse um Präsident Nasser Al-Khelaifi Sportdirektor Antero Henrique entlassen.

Als Ersatz wünschen sich die Franzosen offenbar einen ausgewiesenen Fachmann in Fußballfragen, Ex-Arsenal-Coach Arsene Wenger (69).

Wenger ist nach 22 Jahren als Gunners-Coach seit dem vergangenen Sommer ohne Job.

Video zum Thema