FRANCE FOOTBALL behauptet :Wegen Jürgen Klopp: Wechselgerüchte um Sadio Mane flammen neu auf

sadio mane 2019 3
Foto: bestino / Shutterstock.com

Sadio Manes Enttäuschung soll schon etwas länger schwelen. Laut FRANCE FOOTBALL ist Jürgen Klopp verantwortlich für den gedrückten Gemütszustand seines Stars. Bei der Wahl zum Fußballer des Jahres fanden mehrere Reds-Profis Verwendung.

Virgil van Dijk belegte am Ende hinter Lionel Messi den 2. Platz. Klopp soll sich dem Bericht zufolge frühzeitig positioniert und van Dijk zu seinem persönlichen Favoriten auserkoren haben. Dies sei bei Mane nicht gut angekommen.

Vor der Weltfußballer-Wahl hatte der Coach erklärt: "Wenn man den Ballon d'Or dem besten Spieler einer Generation gibt, dann sollte er immer an Lionel Messi gehen. Aber wenn man ihn dem besten Spieler der letzten Saison gibt, dann muss es Virgil van Dijk sein. Ich weiß nicht genau, wie die Wahl abläuft, aber so sehe ich das."

sadio mane 2019
Foto: bestino / Shutterstock.com

Hintergrund


FRANCE FOOTBALL bringt im Zuge dessen Real Madrid einmal mehr als potenziellen Mane-Abnehmer ins Gespräch. Die Blancos sollen sich seit geraumer Zeit mit der Personalie beschäftigen, Zinedine Zidane soll ein Fan des Senegalesen sein.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!