Anzeige

Real Madrid :Wegen Modric: Kroatien-Coach schießt gegen Real Madrid

luka modric kroatien 2019 4
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Seit 2012 zieht Luka Modric die Fäden im Mittelfeld von Real Madrid. Die vergangene Spielzeit war seine beste.

Modric gewann mit Real die Champions League, wurde Vize-Weltmeister mit Kroatien und wurde zu Europas Fußballer des Jahres und zum Weltfußballer 2018  gewählt.

Doch der Spielmacher musste sich zuletzt Kritik anhören. Das gefällt Zlatko Dalic überhaupt nicht. Der kroatische Nationaltrainer beschwert sich.

"Wann immer Real Madrid verliert, werden sie versuchen, einen ausländischen Spieler zu beschuldigen", sagte Dalic laut dem Sportblatt AS.

Manchmal werde Luka Modric die Schuld gegeben, dann wieder Toni Kroos, moniert der Erfolgscoach.

Für Kritik an seinem Landsmann sieht Dalic keinen Grund.

"Wir wissen, dass Luka der beste Spieler der Welt ist, und es ist egal, was andere über ihn sagen, wir wissen, wozu er in der Lage ist."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!