Tottenham :Wegen Mourinho: Bei Tottenham rumort es

jose mourinho 2018 2
Foto: ymphotos / Shutterstock.com
Anzeige

Die Stars von Tottenham sind mit Jose Mourinho (56) angeblich nicht mehr zufrieden. Laut SUN sind die Spieler "bestürzt" über die "veraltete Taktik" des Trainers und das Training sei "wenig inspirierend".

Außerdem sei die Sorge groß, das Minimalziel Platz vier nach zuletzt vier Niederlagen am Stück doch noch zu verfehlen.

Auch der Umgang Jose Mourinhos mit seinen Spielern stößt den Stars auf. Neuzugang Tanguy Ndombele hat er beispielsweise ebenso öffentlich angezählt wie Danny Rose. Beiden seien nicht fit genug oder angeschlagen.

Den englischen Nationalspieler strich er daraufhin sogar aus dem Kader, was den 29-Jährigen nicht erfreute. Deshalb sollen sich beide auch bereits ein Wortgefecht geliefert haben.

Außerdem wächst der Druck auf Mourinho endlich einen Ersatz für den verletzten Harry Kane zu verpflichten.

Am Mittwoch konnte Mourinho den Druck etwas mindern. Tottenham gewann mit 2:1 gegen Norwich City (Tore: Dele Alli, Heung-Min Son).