Anzeige

Weger Gelber Karte :Ärger mit der UEFA: Real-Verteidiger Dani Carvajal droht zusätzliche Sperre

daniel carvajal 7
Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com
Anzeige

Denn der angenehme Vorteil für den Spanier: Nun darf er nach seiner dritten Gelben im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund nicht ran, umgeht also eine mögliche Sperre in der K.o.-Runde.

Sein Provozieren des Gelben Kartons wird aber für Dani Carvajal aller Voraussicht nach noch ein Nachspiel haben. Denn die UEFA mag solche Tricksereien gar nicht.

Laut ESPN FC wurde mittlerweile eine Ermittlung gegen den Rechtsverteidiger des spanischen Rekordmeisters eingeleitet. Ihm droht nun eine Sperre von zwei Spielen.

Er könnte also sowohl gegen Borussia Dortmund, als auch im Achtelfinal-Hinspiel der Königlichen fehlen. Die UEFA ermittle wegen Artikel 15 der Disciplinary Regulations, teilte ESPN mit.

Folge uns auf Google News!