FC Barcelona :Ex-Berater behauptet: Antoine Griezmann bei Barça unzufrieden

antoine griezmann 2020 3
Foto: Edu del Fresno / Shutterstock.com

Obwohl er auf nicht zu verachtende 18 Torbeteiligungen in seinem ersten Halbjahr in Diensten des FC Barcelona kommt, soll die Stimmung von Antoine Griezmann ziemlich geknickt sein.

"Es tut mir weh, weil ich es weiß, was er kann. Er könnte viel mehr tun, aber er sagt nichts, er arbeitet lieber in aller Stille", sagt Eric Olhats gegenüber der Sportzeitung MUNDO DEPORTIVO.

"Man sieht, dass es Probleme gibt, dass er nicht glücklich ist. Ich denke für seine Einstellung und sein Talent verdient er mehr Beachtung."

antoine griezmann 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Olhats war 2005 als Scout bei Real Sociedad tätig und spürte Griezmann in Frankreich auf. Die Basken holten den damals erst 14-Jährigen schließlich zu sich.

Olhats, der Griezmann jahrelang auch als Berater zur Seite stand, ist allerdings überzeugt davon, dass der Franzose wieder auf sein altes Niveau zurückkehren wird.

Hintergrund


"Er ist erst 29, er ist ein Weltklassespieler und wird mit der Zeit zurückkommen", sagt Olhats.

Das Barça-Führungsgremium könnte da etwas anders denken. Zuletzt kamen Berichte auf, nach denen die Blaugrana Griezmann im Sommer schon wieder veräußern möchten.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!