Real Madrid :Weihnachtsfeier: Gareth Bale und Lucas Vazquez erhalten kuriose Geschenke

gareth bale real madrid 2016 30
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Die Königlichen von Real Madrid beschenkten sich bei der kleinen Feier in einem Madrider Restaurant gegenseitig. Laut MARCA erhielt Gareth Bale dabei von Marcelo einen Golfschläger.

Damit spielte der Verteidiger auf die Debatte um Gareth Bale an, wonach ihm Golf wichtiger als Real Madrid und Fußball sei.

Er feierte die EM-Quali von Wales mit einer Fahne, auf der stand:  "Wales. Golf. Madrid. In dieser Reihenfolge".

Zudem fehle er regelmäßig beim Mittag- oder Abendessen mit seinen Teamkollegen. Auch die Weihnachtsfeier soll er als Erster verlassen haben.

Hintergrund


Aber nicht nur Gareth Bale bekam sein Fett weg. Luka Jovic durfte sich über ein Spanisch-Wörterbuch freuen.

Der frühere Star von Eintracht Frankfurt spricht kein Spanisch. Und Lucas Vasquez wurde mit Hanteln beschenkt, nachdem er sich im Fitnessraum verletzt hatte.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!