Paris Saint-Germain :Weit unter Einkaufswert: Neymar-Berater teilt Ablöse mit

neymar 2019 08 021
Foto: BW Press / Shutterstock.com
Anzeige

Neymar wird auf lange Sicht den Titel "teuerster Fußballer der Welt" innehaben. 2017 zog es ihn für unvorstellbare 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain.

Barça soll jedoch weiterhin großes Interesse daran signalisieren, den Superstar ins Camp Nou zurückzuholen.

Berater Wagner Ribeiro erzählt bei ESPN, dass sein Klient inzwischen für deutlich weniger zu haben ist.

"Heute würde Neymar 164 Millionen Euro kosten", berichtet der Agent. Wie Ribeiro diese Summer errechnet hat, erläutert er allerdings nicht.

Fakt ist: Da auch die finanziellen Schwergewichte von der Coronakrise argen Schaden genommen haben, ist es nicht vorstellbar, dass Neymar in diesem Sommer für eine derart horrende Summe erneut die Vereinsfarben wechselt.