Weltweit :"Der Beste aller Zeiten": Ali Daei würde Cristiano Ronaldo seinen Rekord gönnen

cristiano ronaldo 2020 01 008
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Cristiano Ronaldo kann bereits in der nächsten Länderspielpause den Rekord von Ali Daei brechen, wenn es gegen Aserbaidschan und Luxemburg sehr gut läuft. Bei 102 Nationalmannschaftstoren steht CR7 derzeit, sieben fehlen zur Bestmarke.

Ali Daei zittert nicht vor Cristiano Ronaldo, im Gegenteil. "Keiner hätte meinen Rekord mehr verdient als er", lobt der 51-Jährige im Gespräch mit dem KICKER den Portugiesen: "Er ist ohne Zweifel der beste Fußballer aller Zeiten."

Beeindruckt zeigt sich der ehemalige Mittelstürmer von Arminia Bielefeld, dem FC Bayern und Hertha BSC von Cristiano Ronaldos Arbeitseinstellung: "Ich bin überzeugt, dass es einen Lohn für all diejenigen gibt, die entschlossen und hart arbeiten. Somit wäre es also eine anständige Belohnung für ihn."