Manchester United :Wenn Jadon Sancho nicht kommt: United hat Bundesliga-bekannte Alternative

jadon sancho 2020 01 007
Foto: MDI / Shutterstock.com

Borussia Dortmund weicht keinen Millimeter von seiner dreistelligen Millionenforderung für Jadon Sancho ab.

Dem wohl einzigen verbliebenen Interessenten Manchester United fehlt es inmitten der Corona-Pandemie wohl an den nötigen finanziellen Ressourcen, um einen Transfer dieser Größenordnung abwickeln zu können.

Das Portal THE ATHLETIC bringt Ousmane Dembele als Sancho-Alternative ins Gespräch. Die Zusammenarbeit zwischen dem Franzosen und dem FC Barcelona steht nach zahlreichen Verletzungen und Verfehlungen außerhalb des Platzes seit Längerem auf dem Prüfstand.

ousmane dembele 2020 101
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Hintergrund


Aus Spanien war noch im Juni zu vernehmen, dass sich die Barça-Verantwortlichen mit Dembeles Interessenvertretern zusammensetzen wollen, um die Situation zu evaluieren. Thema soll dabei unter anderem ein möglicher Abschied sein.

Das immer wieder kolportierte Interesse von Juventus Turin an dem hochtalentierten 23-Jährigen wurde von dessen Berater bereits dementiert. Seit seinem 125-Millionen-Wechsel im Sommer 2017 war das Verletzungspech Dembeles steter Begleiter. Bis heute verpasste der Flügelstürmer stolze 86 Pflichtspiele.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!