Real Madrid :Wer bekommt Jesus Vallejo? Konkurrenz für Eintracht Frankfurt

Foto: /
Anzeige

Die Leihe von Jesus Vallejo zu den Wolverhampton Wanderers im vergangenen Sommer lief alles andere als erfolgreich. Nur zweimal durfte der Abwehrakteur in der Premier League ran.

Cheftrainer Nuno Espirito Santo lobte jüngst das Talent Vallejos, deutete aber zugleich dessen Winter-Abschied zu Real Madrid an.

Die Königlichen wollen den Ex-U21-Nationalverteidiger weiterverleihen. Eintracht Frankfurt, wo Jesus Vallejo bereits erfolgreich unterwegs war, streckt seine Fühler aus.

Sportvorstand Fredi Bobic bestätigte Kontakt zum Berater des Verteidigers. Doch laut MARCA gibt es einige Konkurrenten für die Hessen.

Aus der Primera Division wollen sich der Sporttageszeitung zufolge Leganes und der FC Granada eine Leihe Vallejos sichern.

Wohin es Vallejo zieht, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Sein Anschlussvertrag bei Real Madrid ist noch bis 2021 gültig.

» Sevilla-Bossen platzt nach Remis gegen Real Madrid der Kragen

» Eden Hazard enthüllt: So war das mit der Cristiano-Trikotnummer

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige