FC Barcelona :Wer ist der Beste aller Zeiten? Das sagt Ronaldinho

ronaldinho 2019 1510 6
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Ist Lionel Messi der beste Spieler in der Geschichte des Fußballs? Diese Meinung vertreten nicht wenige Fans und Fußballer.

Auch Ronaldinho, der bis 2008 mit Messi zusammenspielte, hält viel von seinem Ex-Weggefährten, als den Besten aller Zeiten will er ihn aber nicht bezeichnen.

"Ich mag keine Vergleiche, weil es schwierig ist festzustellen, wer der Beste ist", sagte der Edeltechniker laut der spanischen Nachrichtenagentur EFE.

Ronaldinho weiter: "Diego Maradona ist da, Pele, Ronaldo (der brasilianische Ronaldo, Anm. d. Red.).  Ich kann nicht sagen, dass Messi der Beste von allen ist, aber er ist der Beste seiner Generation."

Er freue sich auf jeden Fall sehr für seinen Freund Leo Messi, dass er jüngst seinen sechsten Ballon d'Or gewonnen hat, so Ronaldinho.