Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Wer ist der Beste?:Leo Messi oder Ronaldo? Ander Herreras Wahl fällt deutlich aus

  • Fussballeuropa Redaktion Sonntag, 15.04.2018

Seit Jahren steht die Frage im Raum: Cristiano Ronaldo oder Leo Messi - wer ist der bessere? Ander Herrera hat sie nun für sich beantwortet.

Werbung

Der spanische Nationalspieler in Diensten von Manchester United hegt großen Respekt vor Cristiano Ronaldo, doch an Messi komme der Portugiese nicht heran.

"Ich verehre Cristiano Ronaldo für das, was er getan hat, für seinen Einsatz, seine Persönlichkeit und sein Verhalten. Er ist ein Vorbild für Kinder, aber Messi wurde von Gottes berührt", erklärte Ander Herrera.

Leo Messi werde "unabhängig vom Trainer immer der beste Spieler der Welt sein", lobte der Spanier den Superstar des FC Barcelona.

La Pulga habe unter Pep Guardiola, Tito Vilanova, Luis Enrique und Tata Martino stets gute Leistungen gezeigt: "Ich bin sicher, dass er der beste Spieler in der Geschichte des Fußballs ist."

Kein Bedarf: Barça lässt Max Meyer abblitzen

Auch Valencia-Shooting-Star Carlos Soler, der am Wochenende auf die Katalanen traf (2:1 für Barça), ging auf die Frage ein.

"Ich denke, jeder weiß, dass Messi der Beste ist. Aber man kann sich nicht allein auf ihn konzentrieren, weil die anderen zehn Spieler auch sehr gut sind", so das Eigengewächs der Valencianer.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen