FC Bayern :Werben um Leroy Sane: Bayern-Coach greift zum Telefonhörer

leroy sane 2020 2
Foto: Marcel Paschertz / Shutterstock.com

Hansi Flick war derjenige, der selbst erst mal von einer künftigen Zusammenarbeit mit Leroy Sane überzeugt werden musste. Der inzwischen auch langfristig bestätigte Cheftrainer des FC Bayern hatte gewisse Vorbehalte, scheint sich der Sache jetzt aber sicher.

Laut einer SPORT BILD-Meldung ist es schon vor ein paar Wochen zum telefonischen Kontakt zwischen Flick und Sane gekommen. Während der Unterredung, die vom FCB-Trainer initiiert wurde, sollen sich die Beteiligten eine halbe Stunde ausgetauscht haben.

In den vergangenen Wochen war durchgesickert, dass Flick eher eine andere Königslösung für die Sommer präferiert. Der Münchner Übungsleiter soll sich intern für Timo Werner und Kai Havertz stark machen.

leroy sane 2019 07 02
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Hintergrund


Wie lange sich die Saga um Sane noch zieht, ist dagegen offen. Dies hängt freilich ebenso an Manchester City, das zwischen 80 und 100 Millionen Euro Ablöse aufrufen soll.

In Zeiten der Coronakrise ein immenser Betrag – auch wenn die Bayern über ein traditionell gut gefülltes Festgeldkonto verfügen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!