Inter Mailand :"Wertvolle Punkte" - Inter Mailand schlägt Napoli und rückt an Milan ran

romelu lukaku 2020
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Werbung

Romelu Lukaku hat mit einem Elfmetertreffer den 1:0-Sieg gegen Napoli sichergestellt (73.). Da Tabellenführer AC Mailand beim FC Genua nur Unentschieden spielte, konnten die Nerazzurri den Rückstand auf die Rossoneri bis auf einen Zähler verkürzen.

"Diese drei Punkte sind doppelt so viel wert", freute sich Coach Conte über den Erfolg gegen den Meisterschaftsrivalen. "Es war kein großartiges Spiel, aber es sind wichtige Punkte gegen ein ehrgeiziges Team wie Napoli."

Hintergrund

Die Partenopei, die in den kommenden Partien auf Mannschaftskapitän Lorenzo Insigne (Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung, 71.) verzichten müssen, rutschten nach der Pleite auf den vierten Tabellenplatz ab, Juventus ist trotz des Remis gegen Atalanta Bergamo neuer Dritter.

Video zum Thema