Anzeige

Inter Mailand :Wesley Sneijder sicher: Erfolgsära von Inter Mailand startet

wesley sneijder 2018 103
Foto: bestino / Shutterstock.com

Wesley Sneijder war 2010 einer der Hauptdarsteller auf dem Weg zum Triple von Inter Mailand. Seitdem sind die Erfolge der Nerazzurri rar geworden.

Doch nun ist die Zeit für eine neue Ära gekommen, sagt der niederländische Ex-Mittelfeldregisseur. "Ich denke, die Zeit der Erfolge ist gekommen", sagte er gegenüber IL MATTINO.

Die erste Titelchance für Inter ist die Coppa. Dort steht die Mannschaft von Antonio Conte (50) im Halbfinale. Das Hinspiel gegen den SSC Neapel wurde 0:1 verloren.

Wesley Sneijder ist dennoch zuversichtlich:  "Ich hoffe, Inter kommt weiter und holt den Pokal." In der Serie A sei aber weiterhin Juventus Turin der "klare Favorit".

Der Serienmeister hat als Tabellenführer ein Punkt Vorsprung auf Lazio Rom und neun auf Inter Mailand. Die Nerazzurri haben noch ein Nachholspiel.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!