Manchester United :Wesley Sneijder sicher: Van de Beek passt besser zu United als zu Real Madrid

wesley sneijder real madrid
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Donny van de Beek (23) wechselt für 39 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu Manchester United. Spaniens Rekordmeister Real Madrid war sich mit dem Niederländer ebenfalls einig, ließ den Deal aber dann platzen.

Laut Ex-Real-Star Wesley Sneijder (von 2007 bis 2009 bei Real Madrid) ist United ohnehin die bessere Wahl für seinen Landsmann. "Manchester United ist ein fantastischer Verein, und ich denke, er passt dort auch besser hin", erklärte der Spielmacher gegenüber VOETBAL INTERNATIONAL.

"Der englische Fußball passt besser zu ihm als der spanische", führte Sneijder aus und lobte: "Er ist ein kompletter Spieler. Ich mag seine Laufwege sehr. Er schafft Räume und geht in die Tiefe."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!