West-Ham-Boss verrät :So viel wollte Tevez bei uns verdienen

carlos tevez 12
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Werbung

Das verriet Geschäftsführer David Sullivan vom englischen Erstligisten West Ham United, für den Tevez bereits 2006/2007 spielte.

"Wir haben versucht, Tevez zurückzuholen, aber er wollte 250.000 Pfund pro Woche verdienen", sagte Sullivan gegenüber dem Daily Mirror.

Natürlich habe Tevez bei Juventus Turin in der Spielzeit 2014/2015 überragende Leistungen gezeigt, aber umgerechnet 15 Millionen Euro im Jahr seien einfach zu viel gewesen.

Hintergrund


Man habe Tevez knapp neun Millionen Euro Gage plus Bonuszahlungen geboten, doch der Argentinier lehnte ab.

"Ich dachte, das wäre eine grandiose Summe für jemanden, der behauptet, West Ham zu lieben", so Sullivan. Dies sei aber wohl nur Gerede von Carlos Tevez gewesen.