FC Barcelona :Wie Antoine Griezmann über den Verbleib von Lionel Messi denkt

antoine griezmann 2020 1000
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Auch in Diensten der französischen Nationalmannschaft ist Antoine Griezmann nicht vor den Fragen zur Zukunft von Lionel Messi beim FC Barcelona gefeit.

"Wir versuchen, in dieser Angelegenheit auf dem Laufenden zu bleiben, aber das ist eine Sache zwischen ihm und dem Klub", sagt Griezmann bei M6. Der Offensivspieler bereitet sich auf die Nations-League-Spiele gegen Schweden in Stockholm und zu Hause gegen Kroatien vor.

"Wir hoffen nur, dass er bleibt", lässt sich Griezmann, der anfügt, sich allerdings voll auf die Einsäte mit der Nationalmannschaft zu konzentrieren, aber dann doch noch einen entscheidenden Satz entlocken.

Hintergrund


Wenige Stunden nach den Aussagen wurden Griezmanns Hoffnungen erfüllt: Lionel Messi verkündete in einem Interview seinen Verbleib bei Barça.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!