Argentinische Freunde :"Wie ein altes Ehepaar": Kun Agüero spricht über Leo Messi

lionel messi argentinien 2019 sergio aguero 2
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Seit mehr als zehn Jahren kennen und schätzen sich Kun Agüero und Lionel Messi. Auf Reisen mit der Nationalmannschaft sind sie häufig Zimmerpartner. Dabei kommt es durchaus zu Meinungsverschiedenheiten.

"Er beschwert sich immer, wir sind wie ein altes Ehepaar", berichtet Agüero lachend in einer Liveschalte mit dem argentinischen Fernsehsender AMERICA TV. "Wir hängen seit 17 Jahren aufeinander. Ich bin bereits 32 und er ist 33."

Was genau hat Messi zu kritisieren? Agüero klärt auf: "Ich erzähle eine der alten Geschichten: Wir schauen TV und er dreht sich um und schläft ein. Ich schlafe dann manchmal ein, ohne den Fernseher auszuschalten. Am nächsten Tag meckert er dann, dass ich den Fernseher angelassen habe."