Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Wilde Gerüchte:Wechselt Ousmane Dembele für 120 Millionen in die Premier League?

  • David Lopez Mittwoch, 14.03.2018

Der FC Chelsea zeigt einem Medienbericht zufolge Interesse an Barcelonas Flügelstürmer Ousmane Dembele.

Werbung

Erst im vergangenen Sommer wechselte der französische Nationalspieler für die Mega-Ablöse von 105 Millionen Euro von Borussia Dortmund ins Camp Nou.

Bis zu 147 Millionen kann der Deal Barcelona langfristig kosten, wenn alle Bonusvereinbarungen eintreffen.

Bisher konnte Ousmane Dembele auch verletzungsbedingt noch nicht nachweisen, dass er die hohe Ablösesumme wieder einspielen kann.

Barcelona denkt angeblich bereits über einen Verkauf des Rechtsaußen nach. Aus der Premier League soll es Medienberichten zufolge bereits Interessenten geben.

Wie das Onlineportal DON BALON berichtet, könnte Chelsea für 120 Millionen Euro Ablöse den Zuschlag erhalten.

"Mehr als ein Verein": Lucas Digne verabschiedet sich emotional von Barça

Barça in der Königsklasse live bei DAZN - jetzt kostenlos testen!

Die spanische Onlinezeitung DIARIO GOL will zudem in Erfahrung gebracht haben, dass auch Arsenal heiß auf Ousmane Dembele sein soll.

Dass Barça Dembele abgeben will, darf jedoch bezweifelt werden. Die Verantwortlichen glauben an das Talent und das Potenzial des Tempodribblers.

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen