Ex-City-Strürmer :Wilfried Bony: Gespräche mit Klubs aus Italien laufen

Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Einst war Wilfried Bony Manchester City mehr als 30 Millionen Euro Ablöse wert. Diese Summe konnte der Mittelstürmer aber nur selten rechtfertigen.

Pep Guardiola (48) sortierte Bony schließlich nach seiner Amtsübernahme aus. Zuletzt war er bei  Al-Arabi und Swansea City aktiv.

Aktuell hält sich der Nationalspieler bei Newport County fit. Schon bald will er aber einen neuen Arbeitgeber präsentieren.

"Mein Agent spricht mit einigen Vereinen aus Italien und der Türkei. Wir warten auf das beste Angebot", sagte Bony gegenüber der BBC.

"Ich hoffe, so bald wie möglich einen Verein zu finden", so der 30-Jährige weiter. Bis dahin wolle er hart arbeiten, um so fit wie möglich für einen neuen Verein zu sein.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige