Chelsea :Willian: Neue Barça-Gerüchte um das Chelsea-Ass


Der FC Barcelona streckt angeblich seine Fühler erneut nach Chelsea-Flügelstürmer Willian aus.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 06.11.2018
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Anzeige

Der brasilianische Nationalspieler stand im vergangenen Sommer auf dem Einkaufszettel der Katalanen, die Klubs konnten sich allerdings nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Barcelona holte stattdessen Malcom (21) von Girondins Bordeaux. Der Youngster spielt unter Ernesto Valverde allerdings bisher keine Rolle.

Laut LA SEXTA klopft Barcelona nun erneut bei Chelsea an. Angeblich bieten die Katalanen Malcom als Tauschware und eine Millionenablöse für Willians Dienste.

Willians Vertrag an der Stamford Bridge ist noch bis 2020 gültig. Sein Marktwert laut TRANSFERMARKT: 50 Millionen Euro.

MUNDO DEPORTIVO berichtet unterdessen ebenfalls, dass Barcelona Malcom im Winter abgeben könnte.

Barça sieht bei dem Brasilianer angeblich mental nicht die Voraussetzungen, um es zeitnah in der Startruppe zu packen.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige