Anzeige

Wolfsburg-Star Rodriguez :»Ich habe noch nichts von Real gehört

ricardo rodriguez wolfsburg
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich habe noch nichts von Real gehört. Ich weiß nicht, ob da etwas dran ist", betonte der Nationalspieler im Gespräch mit der Bild-Zeitung.

Auch sein Berater habe ihm "noch nichts gesagt. Also gibt es auch nichts Neues", stellte Rodriguez klar.

Das spanische Sportblatt AS hatte unlängst berichtet, dass Real Madrid großes Interesse an dem Wolfsburg-Verteidiger zeige. Bereits im Januar wolle Real den Schweizer verpflichten, hieß es.

Auch Manchester United soll Interesse an dem 23-Jährigen zeigen. Dessen Vertrag bei den Niedersachsen ist noch bis 2019 gültig. Im Sommer 2016 wird jedoch eine Ausstiegsklausel aktiv.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige