Paris Saint-Germain :Xavi Simons trainiert erstmals bei PSG-Stars mit

Video zum Thema
Anzeige

Da Thomas Tuchel aktuell aufgrund der Länderspielreise (u.a. Neymar, Marquinhos…) und einigen Verletzungen (Kylian Mbappe, Edinson Cavani) nur wenige Spieler für das Mannschaftstraining zur Verfügung hat, wurden einige Jugendspieler hochgezogen.

Unter anderem wurde daher am Donnerstag Xavi Simons (16) erstmals in einer Trainingseinheit mit der A-Mannschaft gesichtet.

Der Youngster, der sich im vergangenen Transfer-Sommer vom FC Barcelona verabschiedet hatte, arbeitete unter anderem mit Angel di Maria oder Juan Bernat zusammen.

Nach der Länderspielreise wird er aber wieder in der Jugendabteilung trainieren.

» Kylian Mbappe erklärt, warum er gegen seinen Ex-Verein jubelte

» Thomas Tuchel nennt die Stärken von Mauro Icardi

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige