Anzeige

Weltweit :Yaya Toure ist erst der Anfang: Vasco da Gama plant Dreamteam

yaya toure man city 3
Foto: IvanRiver / Shutterstock.com

Yaya Toure (37, derzeit vereinslos) will zu  Vasco da Gama wechseln. Präsidentschaftskandidat Luiz Roberto Leven Siano hat den Ivorer als Neuzugang für den Fall angekündigt, dass er die Wahlen gewinnt.

"Ich möchte Leven dafür danken, dass er mich in dieses Projekt einbeziehen will. Ich kann es gar nicht erwarten, Vascos Fans zu treffen", erklärte Yaya Toure.

Wegen der Corona-Pandemie ist allerdings noch unklar, wann die Wahlen abgehalten werden. Geht Leven Siano als Sieger hervor, sollen neben Yaya Toure weitere namhafte Spieler kommen. Gehandelt werden Zlatan Ibrahimovic, Mario Balotelli oder  Alex Teixeira.

Der Anwalt steht dem Vernehmen nach in Kontakt mit dem einflussreichen italienischen Spielerberater Mino Raiola.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige