Inter Mailand :Zanetti stellt klar: Lautaro Martinez ist die Zukunft von Inter


Inter Mailand setzt langfristig auf seinen argentinischen Stürmer Lautaro Martinez.

  • Fussballeuropa RedaktionSamstag, 16.02.2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Mit Lautaro Martinez und Mauro Icardi stehen aktuell zwei argentinische Nationalstürmer bei Inter Mailand unter Vertrag.

Geht es nach Javier Zanetti, dann soll das Duo lange für Inter wirbeln.

"Wir haben das Glück, Lautaro zu haben", erklärte Inter Mailands Vize-Präsident Javier Zanetti gegenüber GOAL.

Lautaro Martinez war im vergangenen Sommer für knapp 20 Millionen Euro von Racing Club zu den Nerazzurri gekommen.

Zanetti gibt zu, dass er seinen jungen Landsmann damals nicht auf dem Schirm hatte.

"Er ist eine große Überraschung für mich, da ich ihn nicht persönlich kannte, aber ich sah ihn spielen und ich mochte ihn sehr", blickt die Vereinslegende zurück.

Video zum Thema

Lautaro Martinez mache seine Sache gut und habe eine "großartige Zukunft" bei den Nerazzurri.

Der 21-Jährige hat bisher 22 Einsätze absolviert und siebenmal getroffen. Häufiger netzte nur Mauro Icardi ein.

Der Top-Torjäger, dessen Vertrag 2021 ausläuft, wurde am Mittwoch als Mannschaftskapitän abgesetzt, wohl wegen dem Vertragspoker mit Icardis streitbarer Frau und Beraterin Wanda.

Javier Zanetti sieht Icardi dennoch langfristig im Nerazzurri-Trikot.

"Wir können uns glücklich schätzen, dass er bei uns ist. Er und Lautaro stehen für unsere Zukunft."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige