Real Madrid :Zidane-Erbe: Jose Mourinho ist Perez' Notfall-Option

Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Jobangebote lagen ihm in den vergangenen Monaten zuhauf vor, erzählte Jose Mourinho in mehreren Interviews.

Bisher hat der Portugiese die sich ihm bietenden Herausforderungen jedoch allesamt ausgeschlagen. Nur aus einem Grund?

Der Sporttageszeitung AS zufolge hat Real Madrid seinen Ex-Trainer auf dem Schirm.

Mourinho habe die Offerten in der Vergangenheit nur aus dem Grund abgelehnt, um bei akuter Nachfrage zu den Königlichen zurückzukehren, heißt es.

Angeblich genießt Zinedine Zidane an der Concha Espina nicht mehr das vollste Vertrauen, auch von Spielerseite her soll der aktuelle Real-Coach nicht mehr den vollumfänglichen Rückhalt erfahren.

Vereinspräsident Florentino Perez sinniere daher über eine Mourinho-Rückkehr nach.

Anzeige

In der noch jungen Saison erlitten die Madridistas am Wochenende den ersten Dämpfer.

Im Heimspiel gegen den krassen Außenseiter Real Valladolid kam die Zidane-Elf nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Zudem setzte es in der Vorbereitung eine deutliche 3:7-Klatsche gegen Atletico Madrid.

» Karim Benzema: Stürmt er schon bald für ein anderes Land?

» Ex-Real-Coach Santiago Solari spricht über Traumziel

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige