Real Madrid :Zidane sicher: Eden Hazard wird bei Real noch besser


Eden Hazard ist bereits seit Jahren einer der besten Spieler der Welt. Geht es nach Zinedine Zidane, dann wird der Belgier nach seinem Wechsel zu Real Madrid nochmal einen weiteren Leistungssprung machen.

  • Fussballeuropa RedaktionMontag, 22.07.2019
Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Anzeige

Real-Coach Zinedine Zidane traut seinem Neuzugang Eden Hazard im Estadio Santiago Bernabeu einen weiteren Entwicklungsschritt zu - und denkt dabei an seine eigene Vergangenheit.

"Ich bin als 29-Jähriger hiergekommen und bin besser geworden, und ich denke, dass mit ihm etwas Ähnliches passieren wird", erklärte Zidane auf Hazard angesprochen.

Zizou weiter: "Ich denke, er kann noch besser werden, als er bereits ist. Jetzt, wo er hier ist, müssen wir das Beste aus ihm herausholen."

Zinedine Zidane wechselte 2001 für die damalige Rekord-Ablösesumme von umgerechnet 77 Millionen Euro von Juve zu Real Madrid.

Eden Hazard ging in der aktuellen Transferperiode für 100 Millionen Euro Basis-Ablöse von Chelsea ins Bernabeu und kann aufgrund von möglichen Bonuszahlungen bis zu 150 Mio. kosten.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige