Lille lockt :Zieht es Ex-City-Keeper Joe Hart nach Frankreich?


Joe Hart könnte aufgrund seines Reservistendaseins beim FC Burnley noch mal einen Wechsel anstreben. Ein Verein aus der Ligue 1 bietet ihm offenbar die Möglichkeit, im Ausland anzuheuern.

  • Andre OechsnerMontag, 24.06.2019
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Joe Hart wurde im Laufe der vergangenen Saison der Rang abgelaufen.

Als Fazit lässt sich feststellen, dass er es nur auf 19 Spiele in der Premier League sowie zwei Auftritte in der Europa-League-Qualifikation brachte.

Grund genug, den FC Burnley nach nur einer Saison wieder zu verlassen? Der OSC Lille bietet Hart offenbar die Möglichkeit auf einen Wechsel ins Ausland.

Der DAILY MAIL zufolge könnte er dort Stammkeeper Mike Maignan ersetzen, der sich verändern möchte.

Für Hart wäre es das zweite Engagement außerhalb Englands.

In der Saison 2016/17 ließ er sich an den FC Turin ausleihen. In Lille würde der 32-Jährige sogar an der Champions League teilnehmen, der OSC wurde überraschend Zweiter in der Ligue 1.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige