Real Madrid :Zinedine Zidane: "Atletico Madrid ist Favorit Nummer eins in LaLiga"

zinedine zidane 2018 4
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

"Ja, Atlético ist Favorit Nummer eins. Das zeigen sie", erklärte der Franzose am Freitagmittag auf der Spieltags-Pressekonferenz laut MUNDO DEPORTIVO.

Atletico Madrid führt die Tabelle nach zehn Spielen mit 26 Punkten an. Verfolger Real Sociedad kommt auf 25 Zähler, hat aber zwei Spiele mehr als die Rojiblancos absolviert. Real Madrid folgt auf dem vierten Tabellenplatz. Mit 20 Punkten, aber einem Spiel mehr als Atleti auf dem Konto.

Hintergrund

Real Madrid geht mit zwei Erfolgserlebnissen im Rücken ins Derby. Gegen Sevilla und Borussia Mönchengladbach gab es wichtige Siege. Zidane schließt eine größere Rotation nicht aus: "Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Morgen kann ich fünf Änderungen vornehmen oder auch nicht. Es hängt von vielen Dingen ab."

Video zum Thema