Real Madrid :Zinedine Zidane: "Eden Hazard braucht Spiele, das ist klar"

zinedine zidane 2020 10002
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Real Madrid besiegte Inter am Mittwochabend zum zweiten Mal in dieser Saison. Zinedine Zidane zieht ein positives Fazit: "Ich bin mit den Spielern zufrieden. Wenn sie gefordert sind, rufen sie ihre Leistung ab. Es war ein großartiges Spiel."

Eden Hazard hatte Real Madrid in Führung gebracht, ein Eigentor von Achraf Hakimi brachte die Entscheidung. Für den Belgier war es das erste Champions-League-Tor für Real, sein erst drittes überhaupt für den Rekordmeister. "Er muss spielen. Das ist klar", sagte Zidane über den Belgier: "Er braucht Spielpraxis und die geben wir ihm. Wir kennen seine Qualität und brauchen ihn."

Hintergrund

Real Madrid hat sich eine gute Ausgangslage für den Kampf um das Achtelfinale verschafft. Zwei Spieltage vor dem Ende der Gruppenphase hat man fünf Punkte Vorsprung auf die Nerazzurri und drei auf Schachtar Donezk.

Video zum Thema