Real Madrid :Zinedine Zidane nennt Plan mit Marcos Llorente


Real Madrid sucht einen Abnehmer für Marcos Llorente. Das hat Real-Coach Zinedine Zidane angedeutet.

  • Fussballeuropa RedaktionMontag, 15.04.2019
Foto: EFECREATA.COM / Shutterstock.com
Anzeige

Mit 360 Spielminuten in der laufenden La-Liga-Saison ist Marcos Llorente keineswegs zufrieden. Der Youngster ist Wechselkandidat.

"Marcos muss mehr spielen", weiß auch Zinedine Zidane, der seinem Mittelfeldakteur eine erneute Leihe ans Herz legt.

"Als er bei Alaves spielte, hatte er eine hervorragende Saison", erinnert sich der Real-Coach an die Spielzeit 2016/2017.

"Eine ähnliche Situation wäre für ihn in der kommenden Saison das Beste."

Marcos Llorente steht bei Real Madrid noch bis 2021 unter Vertrag. Eine Leihe kommt wohl vor allem innerhalb der Primera Division infrage.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige