Insider sicher :"Zinedine Zidane wird eines Tages Frankreich trainieren"

zinedine zidane real madrid 2
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Federic Hermel gilt als gut vernetzter französischer Reporter. Unter anderem hat er einen guten Draht zu Karim Benzema von Real Madrid.

Der 50-Jährige,  der zwei Bücher über Zinedine Zidane geschrieben hat, hat nun seine Meinung über Zidanes mögliches Betätigungsfeld nach dessen Real-Zeit verkündet.

"Es ist offensichtlich, dass er Frankreich trainieren wird", so der Journalist gegenüber der Sporttageszeitung AS: "Es wird passieren. Denn er ist noch ein junger Trainer. Er könnte noch 25 Jahre als Coach arbeiten, wenn er will."

Hintergrund


Derzeit kommt ein Job bei der Equipe Tricolore für den Ex-Spielmacher aber eher nicht infrage. Bei Real Madrid steht er bis 2022 im Wort.

Der französische Fußballverband ist zudem mit dem aktuellen Cheftrainer Didier Deschamps (Arbeitspapier bis 2022) zufrieden.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!