Anzeige

Ajax Amsterdam :Ziyech-Erbe: Die Details zu Ajax' Antony-Transfer

hakim ziyech 2019
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Beim olympischen Fußball-Qualifikationsturnier dürfte Antony die Verantwortlichen endgültig überzeugt haben.

Am Samstag gab Ajax Amsterdam die Verpflichtung des Offensivspielers für die Saison 2020/21 offiziell bekannt. Die Ablöse, welche an den FC Sao Paulo geht, beträgt fixe 15,75 Millionen Euro.

Durch Eintreten variabler Faktoren könnte die Summe auf bis zu 21,75 Millionen Euro ansteigen. Marc Overmars freut sich über den zukünftigen Neuankömmling.

"Wir müssen uns noch einige Monate gedulden, bevor Antony hier loslegen kann, aber mit ihm bekommen wir einen kreativen Spieler, der auf jeder Position vorne mitspielen kann", erklärt der Amsterdamer Manager.

Der 20-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf vier Tore und sechs Vorlagen. Ajax lässt damit eine Reaktion auf den bevorstehenden Abgang von Hakim Ziyech folgen, der sich zur kommenden Saison dem FC Chelsea anschließen wird.

Folge uns auf Google News!