AC Mailand :Zlatan Ibrahimovic: Doppelpack und typischer Zlatan-Spruch

zlatan ibrahimovic 2020 7002
Foto: Nicolo Campo / Shutterstock.com

"Ich bin in guter Verfassung, arbeite hart. Das Einzige, was mich stört: Wenn ich 20 Jahre alt wäre, hätte ich heute zwei weitere Tore gemacht. Chancen dazu waren da", spöttelte Zlatan Ibrahimovic nach der Partie bei SKY ITALIA über sich selbst. "Ich bin wie Benjamin Button. Ich beginne alt und sterbe jung!"

Dass er noch lange nicht dem alten Eisen angehört, stellte der Schwede einmal mehr unter Beweis. Im Heimspiel gegen den FC Bologna erzielte er beim 2:0 beide Treffer für den AC Mailand. Im Oktober wird Ibrahimovic 39 Jahre alt. Darauf angesprochen zu werden, könne er gar nicht leiden, teilte der Torjäger mit.

"Ich möchte genauso behandelt werden wie jeder andere auf diesem Level. Es macht mir wirklich nichts aus, 38 zu sein", sagt Ibrahimovic, der seinen Vertrag im August um eine weitere Saison verlängert hatte.

Hintergrund


Ibrahimovics Tor-Instinkt ist auch am Donnerstag wieder gefragt. Für Milan geht es dann in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation gegen den norwegischen Teilnehmer FK Bodö/Glimt, aktueller Tabellenführer der Eliteserien.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!