Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Los Angeles Galaxy :Zlatan Ibrahimovic erhält Verstärkung aus der Serie A

  • Fussballeuropa Redaktion Sonntag, 14.04.2019

Neuzugang für Los Angeles Galaxy: Die Amis nehmen Giancarlo Gonzalez unter Vertrag.

Werbung

In der neuen Saison läuft es für Los Angeles Galaxy rund: Der Westküstenklub belegt den dritten Tabellenplatz im Westen.

Nachdem die Playoffs in der vergangenen Spielzeit knapp verpasst wurden, soll nun der Titel her.

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Los Angeles für dieses Ziel bereits einen ausgewiesenen Torjäger in seinen Reihen, der seine Klasse in Europa (Juve, Inter, Barça, Milan, United, PSG) nachgewiesen hat.

Nun bekommt Zlatan Ibrahimovic Unterstützung. Los Angeles Galaxy verpflichtet in Giancarlo Gonzalez (31) einen Defensivfachmann.

Der Innenverteidiger aus Costa Rica wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Bologna in die Major League Soccer.

Giancarlo Gonzalez kickte bereits für Columbus Crew in den Staaten, wechselte dann 2014 nach Italien zum US Palermo und später nach Bologna.

Video zum Thema

Nach fünf Jahren in der italienischen Eliteklasse kehrt Giancarlo Gonzalez nun nach Amerika zurück.

Bei Los Angeles Galaxy regiert die Freude. "Giancarlo ist ein sehr erfahrener und talentierter Innenverteidiger. Er wird unsere Defensive verbessern", sagte der Generaldirektor von LA Galaxy, Dennis te Kloese.

"Er kennt die MLS und hat weltweit auf höchstem Niveau gespielt. Wir freuen uns, dass er nun in unserem Kader steht."

Werbung

Weltweit

Weitere Themen