AC Mailand :Zlatan Ibrahimovic: Glück im Unglück

zlatan ibrahimovic 2020 12
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic (38) muss offenbar nicht um seine Karriere bangen. Die Befürchtung eines Achillessehnenrisses bestätigte sich beim Schweden nach medizinischen Tests am Dienstag nicht.

Ibrahimovic hatte sich am Montag im Mannschaftstraining verletzt. Jetzt steht die Diagnose: Verletzung des Soleusmuskel in der Wade.

Damit hat der Routinier Glück im Unglück. Eine schwere Achillessehnenverletzung, so wurde es zumindest in Teilen der italienischen Sportpresse gemutmaßt, hätte Ibrahimovics Karriereende bedeuten können.

Laut SKY SPORT ITALIA muss Ibrahimovic nun aber nur rund einen Monat aussetzen. In zehn Tagen soll es erneute Tests geben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!