AC Mailand :Zlatan Ibrahimovic: Hakan Calhanoglu und Sandro Tonali ziehen den Hut vor dem Altmeister

hakan calhanoglu ac mailand 2019 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic (38) hat einmal mehr gezeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Der Mittelstürmer erzielte für den AC Mailand beide Tore beim 2:0-Erfolg über Bologna.

Hakan Calhanoglu ist beeindruckt von seinem Mannschaftskollegen. "Zlatan hat so viele Ideen, die er mit uns auf dem Platz erreichen möchte. All seine Erfahrung hilft uns und vor allem sein bedingungsloser Ehrgeiz zu gewinnen", erklärte der türkische Nationalspieler gegenüber DAZN.

Ibrahimovics Hunger sei bereits im Mannschaftstraining zu sehen. "Zlatan will jeden kleinen Wettbewerb gewinnen, er ist sehr ehrgeizig und sehr wütend, wenn er verliert", berichtet Calhanoglu.

Hintergrund


Sandro Tonali: "Zlatan Ibrahimovic ist ein Vorbild für alle"

Große Stücke auf Ibrahimovic hält auch Sandro Tonali. Der neue Mittelfeldregisseur der Rossoneri: "Ibrahimovic ist stark und ein Idol für alle." Der Schwede zeige, dass man auch mit fast 39 " noch spielen, Spiele gewinnen und treffen kann."

Neuzugang Tonali, der auch von Juventus Turin und Inter Mailand umworben wurde, aber zu den Rossoneri wollte, führt aus: "Wir müssen alle seinem Beispiel folgen. Er kann uns helfen, Siege einzufahren."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!